16.04.2024 Wichtige Informationen zum Saisonstart 2024

05.04.2024 Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

18.03.2024 Andreas Kneip erneut Rheinland-Pfalz-Meister

>> News & Archiv

Erfolgreiche Aktion im Clubhaus: Australian Open Finale mit gemeinsamen Frühstück

Am vergangenen Sonntag fand ein vom Sportteam organisiertes gemeinsames Frühstück statt. Dabei wurde das hochklassige Finale der Australian Open auf einer Leinwand verfolgt. Auch wenn man bis zum Schluss hoffte, hier Alexander Zverev die Daumen drücken zu können, war es doch sehr spannend. Anschließend wurden noch Freikarten für die in dieser Woche stattfindenden Koblenz Open an alle Interessierten verteilt. Alles in allem eine tolle Aktion. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und das Sportteam für die tolle Organisation.

Aktueller Stand Winterrunde 2023 / 2024

Die Winterrunde ist in vollem Gange. Während die Herren 30 bereits 4 Spiele mit 2 Siegen und 2 Niederlagen absolviert haben, stellen unsere Damen 30 diesen Winter ebenfalls eine Mannschaft.  Auch hier ist die Bilanz bisher mit einem Sieg und einer Niederlage ausgeglichen.  Der Spielplan der Herren kann, wie bereits mitgeteilt, auf unserer Homepage eingesehen werden. Die Termine der Damen werden zeitnah eingepflegt.

Vormerken: 3. Emmelshausen Open

...oder am besten direkt anmelden. ;-)

Gespielt wird wieder in den Konkurrenzen Doppel sowie Mixed.
Also, schnappt euch einen Partner und meldet euch hier an: