Aktuelles

18.03.2024 Andreas Kneip erneut Rheinland-Pfalz-Meister

>> mehr

04.02.2024 Aktuelle Informationen

>> mehr

27.11.2023 Platzarbeiten und Wintermedenrunde der Herren 30

>> mehr
>> News & Archiv

Rückblick 1. Emmelshausen Open 2023

Bereits zu Beginn der diesjährigen Tennissaison ereignete sich das erste Highlight. Die Tennisplätze des TC Emmelshausen wurden zum Schauplatz eines unvergesslichen Tennis-Events, als der Verein die 1. Emmelshausen Open ausrichtete. Mit einem vielfältigen Teilnehmerfeld und strahlendem Wetter bot das Turnier alles, was das Tennis-Herz begehrt.

Spielerische Highlights und vielseitige Meldelisten

Die 1. Emmelshausen Open überzeugten mit exzellenten Plätzen und einem strahlenden Sonnenschein, der für perfekte Bedingungen sorgte. Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem gesamten Tennis Rheinland fanden sich ein, um in spannenden Matches ihre Fähigkeiten zu messen. Die ausgewogenen Meldelisten spiegelten die Vielseitigkeit des Tennissports wider, denn sowohl lokale und regionale Spieler als auch Hobby- und leistungsorientierte Athletinnen und Athleten unterschiedlicher Altersklassen waren vertreten.

Tennisbegeisterte feiern gemeinsam

Die 80-90 Menschen auf der Anlage wurden Zeugen eines starken spielerischen Niveaus und eindrucksvoller Ballwechsel. Die ausgelassene und lockere Stimmung trug dazu bei, dass die 1. Emmelshausen Open zu einem besonderen Gemeinschaftserlebnis wurden. Nicht nur auf dem Platz wurde leidenschaftlich gekämpft, sondern auch abseits davon genossen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine kleine After-Match Party, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Werbung für den TC Emmelshausen

Die Emmelshausen Open erwiesen sich als ideale Plattform, um den TC Emmelshausen in den Fokus zu rücken. Die gelungene Veranstaltung war nicht nur für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Highlight, sondern zog auch zahlreiche interessierte Zuschauer an. Die positiven Feedbacks und das finanzielle Plus waren ein Beleg für die erfolgreiche Werbung und das Engagement des Vereins.

Dank an die Unterstützer und zufriedene Organisatoren

Mit einem reibungslosen Ablauf, wenigen Absagen und einer hochzufriedenen Tennisgemeinschaft kann der TC Emmelshausen stolz auf die gelungene Premiere der Emmelshausen Open zurückblicken. Der TC Emmelshausen bedankt sich herzlich bei allen, die zum Gelingen der 1. Emmelshausen Open beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt den großzügigen Spendern, die für eine ausgezeichnete Verpflegung gesorgt haben. Die sehr zufriedenen Organisatoren freuen sich bereits auf die kommenden Jahre und sind sich sicher, dass eine Wiederholung der Emmelshausen Open fest im Terminkalender des Vereins verankert sein wird.

Voller Vorfreude auf die 2. Emmelshausen Open

Tennisfans und sportbegeisterte Besucherinnen und Besucher sollten sich den 09.09.2023 schon einmal fett im Kalender markieren, denn die 2. Emmelshausen Open versprechen ein Tennisfest der Extraklasse. Zudem wird das Turnier unter einem ganz besonderen Motto stehen. Weitere Informationen zum Turnierablauf folgen in Kürze. Anmeldung sind bereits jetzt schon möglich: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=581130
Der TC Emmelshausen freut sich auf ein Wiedersehen und ein unvergessliches Tennisereignis!

 

 

 

powered by webEdition CMS