Aktuelles

18.03.2024 Andreas Kneip erneut Rheinland-Pfalz-Meister

>> mehr

04.02.2024 Aktuelle Informationen

>> mehr

27.11.2023 Platzarbeiten und Wintermedenrunde der Herren 30

>> mehr
>> News & Archiv

#RÜCKBLICK

Am vergangenen Wochenende stand der letzte Spieltag an und somit sind nun alle Endplatzierungen klar. Gerade im Jugendbereich konnten sehr gute Ergebnisse eingefahren werden.

Bei der gemischten U10 gab es sowohl einen klaren Sieg als auch eine klare Niederlage. Trotzdem reichte es für beide Teams jeweils zu einem 4.Platz in ihrer Gruppe.

Ein sehr erfreuliches Unentschieden erreichte unser U12 im Spitzenspiel gegen Kastellaun. Denn durch das bessere Matchverhältnis verteidigte man die Tabellenführung, was gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die A-Klasse ist. Herzlichen Glückwunsch!

Auch unsere Mädchen U15 konnten durch einen klaren Sieg ihre weiße Weste bewahren und gewannen ihre Gruppe. Sehr starke Leistung und auch hier herzlichen Glückwunsch! Da es sich hier um 2er Teams handelt, gibt es jedoch keine Auf- oder Abstiege.

Ein Unentschieden zum Abschluss gab es auch für die Mädchen U18. Dadurch wurde noch der 5.Platz erreicht.

Einen klaren Sieg gab es für unsere Damen, die durch den starken Endspurt mit 4 Siegen in Folge noch einen super 3.Platz erreichen konnten.

Sehr unglücklich lief es für die Damen 40 in einer sehr ausgeglichenen Gruppe. Durch die Niederlage im letzten Saisonspiel und das schlechteste Matchverhältnis von drei Mannschaften wurde man vorletzter und muss wohl den Gang in die B-Klasse antreten. Auch die ersten drei Teams waren allesamt punktgleich. Das zeigt, wie eng und spannend es in der Gruppe zuging.

Auch bei den Damen 60 war es eine sehr ausgeglichene Gruppe. Mit einem Sieg konnte man die rote Laterne noch abgeben, war aber zeitgleich nur einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten!

Unsere Herren hatten spielfrei, standen aber bereits vorher als Tabellenvorletzter als Absteiger fest.

Einen klaren 9:0 Sieg konnten die Herren 30 zum Abschluss einfahren und erreichten dadurch als Aufsteiger einen super starken 3.Platz in der ersten Rheinlandliga-Saison.

Durch eine Niederlage im letzten Spiel reichte es für unsere Herren 40 am Ende zu Platz 5.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Gemischt U10
SG Kastellaun/E. 1 - TC Kirn 1 (6:0)
VfR Koblenz-Karthause 1 - SG Kastellaun/E. 2 (6:0)

Gemischt U12
TCE - TV Kastellaun I (3:3)

Mädchen U15
TCE - SV Spabrücken (3:0)

Mädchen U18
TuS Gutenberg 1 - TCE (3:3)

Damen
TC Kirchberg 1 - SG E./Nörtershausen (0:6)

Damen 40
VfR Koblenz-Karthause 1 - TCE (6:0)

Damen 60
TCE - SV Diez-Freiendiez 1 (4:2)

Herren 30
TCE - TG Bad Münster-Ebernburg 1 (9:0)

Herren 40
TCE - TV Oberwesel 1 (2:4)

Ein großes Dankeschön an alle Spieler/innen, die zu diesen guten Ergebnissen beigetragen und alles für die Farben unseres Vereins getan haben!

 

 

powered by webEdition CMS