Aktuelles

18.03.2024 Andreas Kneip erneut Rheinland-Pfalz-Meister

>> mehr

04.02.2024 Aktuelle Informationen

>> mehr

27.11.2023 Platzarbeiten und Wintermedenrunde der Herren 30

>> mehr
>> News & Archiv

#RÜCKBLICK

Während die Jugendmannschaften in der Vorwoche spielfrei hatten, war bei unseren Erwachsenen-Teams ein regulärer Spieltag angesetzt.

Die Damen setzten hierbei ihren guten Lauf fort und ließen den Gästen aus Asterstein keine Chance. Etwas knapper, aber dennoch erfolgreich, war es bei den Damen 40, die ihr Heimspiel ebenso gewinnen konnten. Einen Auswärtspunkt knapp verpasst haben unsere Damen 60 in Linz. Wie eng es war, zeigt, dass 3 der 4 Einzel im Champions Tie-Break entschieden werden mussten.

In ihrem letzten Saisonspiel konnten die Herren zwar nochmal einen Punkt ergattert, haben es gegen den Tabellennachbarn jedoch verpasst, zumindest den vorletzten Platz sicher zu machen. Geschlagen geben mussten sich auch unsere Herren 30 beim sehr ambitionierten Team aus Rengsdorf. Trotz starkem Gegner und dezimiertem Team bot man bis zum Schluss Paroli und schnupperte sogar kurz noch am Sieg. Am stressigsten war es für unsere Herren 40. Zwei Nachholspiele während der Woche und das reguläre Spiel am Wochenende stand auf dem Plan. Nach einer Niederlage zum Auftakt, folgt der erlösende erste Sieg. Dieser hat die Mannschaft so beflügelt, dass sogleich der Zweite folgte.

Neu in die Saison gestartet sind auch unsere „Mainzelmännchen“. Und das sogar sehr furios. Mit 20:0 konnte man in Horchheim einen Start nach Maß feiern.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Mainzelmännchen
TC BW Horchheim 1 - TCE (0:20)

Damen 
SG E./Nörtershausen - TC Koblenz Asterstein 1 (5:1)

Damen 40
TCE - TV Langscheid 1 (4:2)

Damen 60
TC RW Linz 1 - TCE (4:2)

Herren
TCE - Spvgg. Nahbollenbach 2 (3:3)

Herren 30
TC Rengsdorf 1 - TCE (6:3)

Herren 40
TC Treis 1 - TCE (4:2)
TCE - TC Güls 2 (5:1)
VfR Koblenz-Karthause 2 - TCE (2:4)

 

 

 

powered by webEdition CMS