Aktuelles

11.07.2024 3.Emmelshausen Open / Sommerfest

>> mehr

28.06.2024 Aktuelles aus dem TC

>> mehr

16.05.2024 Rückblick Spieltag 1+2 / 2024

>> mehr
>> News & Archiv

#RÜCKBLICK


Die ersten beiden Spieltage sind vorbei und einige Teams kamen richtig gut aus dem Winter. Speziell im Jugendbereich läuft es sehr positiv. Die gemischte U10, die gemischte U12 sowie die Mädchen U15 gewannen allesamt ihre Auftaktmatches, während die Mädchen U18 mit einem Sieg und einem Unentschieden sogar nach zwei Matches noch ungeschlagen sind. Lediglich die U15 Jungen konnten aus zwei Spielen erst einen Punkt ergattern, wobei man hier nicht ganz chancenlos war.

Im Erwachsenenbereich ist die Bilanz ausgeglichener. Während die Herren mit einem Sieg und einem Unentschieden noch ungeschlagen sind, konnten die Herren 40 und die Damen 60 ihr erstes Spiel jeweils nicht für sich entscheiden. Aufsteigende Form zeigen die Damen 40 sowie die Herren 30, die sich beide nach ihrer Auftaktniederlage rehabilitieren konnten und am vergangenen Wochenende jeweils einen Sieg eingefahren haben. Die Damen sowie die U18 Mädchen (2er) warten noch auf ihren ersten Einsatz.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Gemischt U10
TCE - TC Blankenrath 1 (6:0)

Gemischt U12
TV Kastellaun 2 - TCE (1:5)

Mädchen U15
TCE - TC Sohren-Büchenbeuren 1 (5:1)

Mädchen U18
TCE - TC Oberwerth Koblenz 1 (3:3)
TV Guldental 1 - TCE (2:4)

Jungen U15
TV Kastellaun 2 - TCE (4:2)
TCE - VfL Rüdesheim 1 (3:3)

Damen 40
TC GW Braubach 1 - TCE (4:2)
TCE - SG Hillscheid / Hilgert / Spfr. Höhr-G. 1 (5:1)

Damen 60
TCE - TC Obere Grafschaft 1 (1:5)

Herren
TCE - TC Laudert 1 (4:2)
TCE - TV Kastellaun 3 (3:3)

Herren 30
TCE - SG DJK Andernach / Ochtendung 1 (4:5)
TV Wincheringen 1 - TCE (3:6)

Herren 40
TCE - TV Guldental 1 (0:6)

 

 

powered by webEdition CMS