Aktuelles

18.03.2024 Andreas Kneip erneut Rheinland-Pfalz-Meister

>> mehr

04.02.2024 Aktuelle Informationen

>> mehr

27.11.2023 Platzarbeiten und Wintermedenrunde der Herren 30

>> mehr
>> News & Archiv

Deutsche Meisterschaft Herren 40 2023

Andreas Kneip bei den deutschen Meisterschaften der Herren 40 in Ingelheim erfolgreich!

Bereits gestern fand die Erstrundenpartie gegen die Nummer 120 der deutschen Seniorenrangliste, Dirk Hoffmann vom TC Rot-Weiss Worms, an. Umkämpft, aber trotzdem souverän, wurde die Partei, die wegen dem schlechten Wetter in die Sandhalle verlegt wurde, mit 6:4 und 6:4 gewonnen. 

Heute ging es nicht viel anders zu. Das Wetter war ähnlich schlecht, das Spiel jedoch noch knapper. Gegen Bastian Beck vom SuS Hervest Dorsten, Nummer 81 der deutschen Rangliste, ging der erste Satz mit 3:6 verloren, bevor die Partie noch mit 6:1 und 7:5 gedreht werden konnte!

Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt aber nicht. Schon morgen geht es um 12 Uhr im Viertelfinale weiter.  

Der TC Emmelshausen und seine Anhänger wünschen dir weiterhin viel Erfolg, lieber Andy!

 

 

powered by webEdition CMS