04.02.2024 Aktuelle Informationen

27.11.2023 Platzarbeiten und Wintermedenrunde der Herren 30

zum 48. Mal wird der TC Emmelshausen die neue Tennis-Saison eröffnen. Wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein, am 27.04. ab 14:00 Uhr bei hoffentlich bestem Wetter, diesen Tag mit uns gemeinsam auf der Anlage zu verbringen.
Wie auch die letzten Jahre, kombinieren wir die Eröffnung der neuen Saison mit der bundesweit durchgeführten Aktion „Deutschland spielt Tennis!" Hier haben Tennisinteressierte aus der VG Emmelshausen die Möglichkeit, unsere Anlage und Mitglieder kennen zu lernen und auch den ein oder anderen Ball zu schlagen. Ab mittags steht für alle Anwesenden Kaffee und Kuchen bereit. Abends möchten wir bei Steaks und Würstchen den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Wer abends mit dabei ist, kann gerne einen Salat mitbringen. Bis dann und vergesst bitte nicht, Euch über E-Mail schalsundcamilla@gmx.de oder die im Clubhaus ausgehängte Liste anzumelden.

Viele Grüße, Euer Vorstand