Aktuelles

18.03.2024 Andreas Kneip erneut Rheinland-Pfalz-Meister

>> mehr

04.02.2024 Aktuelle Informationen

>> mehr

27.11.2023 Platzarbeiten und Wintermedenrunde der Herren 30

>> mehr
>> News & Archiv

Saisonabschluss

Am 10.10.2015 verabschiedeten zahlreiche Mitglieder des TCE bei einem gemütlichen Beisammensein den Abschluss der diesjährigen Freiluftsaison. Der kulinarische Höhepunkt: frisch zubereite Hähnchen von einem mobilen Grill, der mit Buchenholz befeuert wurde. Das veranlasste Groß und Klein längere Zeit vor dem Feuer zu verbringen. Besonders zu bemerken ist, dass es sich um freilaufendes und ausschließlich biologisch ernährtes Geflügel, von einem Geflügelhof aus der Region, gehandelt hat.

Einen besonderen Dank verdient unser Sportwart Tobias Wassermann, der das für die Befeuerung notwendige Holz bereitgestellt hat und auch die Abholung und den Rücktransport des Grills durchgeführt hat. Bei ausgelassener und fröhlicher Stimmung wurde lange gefeiert und der TCE freut sich schon jetzt auf die Eröffnung der Saison 2016.

 

 

powered by webEdition CMS